Grillseminar mit We(h)ber! · 05. September 2020
Leider sind ein Großteil unserer Grillseminare in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Aber gestern durften wir endlich wieder ein Grillseminar anbieten, das American BBQ II!

Werbung · 22. August 2020
Da der Sommer sich nun doch so langsam dem Ende zuneigt, haben wir nun einmal den Rotstift gezückt und sind einmal durch unsere Gartenmöbel-Abteilung gegangen!

Werbung · 22. August 2020
Da der Sommer sich nun doch so langsam dem Ende zuneigt, haben wir nun einmal den Rotstift gezückt und sind einmal durch unsere Gartenmöbel-Abteilung gegangen!

Werbung · 21. August 2020
Der Kaffee muss heiß wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel, süß wie die Liebe sein! -Charles-Maurice de Talleyrand

Werbung · 03. Juli 2020
... ist es wirklich schon so spät? Ja, es ist tatsächlich schon wieder so weit, die Kalender für 2021 sind da!

Werbung · 03. Juni 2020
Die Sonne scheint, es ist warm und einfach nur herrlich draußen - und noch schöner wird es, wenn man sich ordentlich abkühlen kann bei diesem schönen Wetter!

Neuigkeiten · 09. Mai 2020
Wir freuen uns sehr, denn ab Montag, den 11.05., dürfen wir endlich wieder die Türen zu unserem herrlichen Restaurant im Mühlenturm öffnen! Aber natürlich ist das Öffnen der Gastronomie in Niedersachsen mit Auflagen verbunden, ähnlich wie es auch in unseren Bau- und Gartenmärkten der Fall ist (nähere Infos zu den Auflagen in unseren Bau- & Gartenmärkten finden Sie hier). In unserem Restaurant gilt daher ab dem 11.05. Folgendes: Mundschutz-Pflicht Bis Sie an Ihrem Tisch sitzen bzw....

Neuigkeiten · 06. April 2020
Endlich, endlich ist es soweit und wir haben die Türen zu unserem Markt in Drochtersen geöffnet - natürlich ohne großes Tamtam, aber dennoch wollen wir einmal berichten! :)

Neuigkeiten · 14. März 2020
Es wird mal wieder Zeit, finden wir, für ein weiteres Drochtersen-Update - denn es hat sich einiges getan in den letzten Tagen! Doch schauen Sie einfach mal selbst!

Grillseminar mit We(h)ber! · 07. März 2020
Juhu, am Freitag, den 06.03., ist es endlich wieder so weit gewesen: Wir haben die Grillsaison mit unserem ersten Grillseminar in diesem Jahr eingeläutet! Am Freitag durften sich unsere Gäste auf Köstlichkeiten vom Küchengott Dirk Schäfer freuen, es stand alles unter dem Thema American Style I . Nach einem kleinen Snack vorweg gab es frisch gezogenen Strudelteig, der mit Bohnen, Mais und Speck gefüllt auf BBQ-Sauce gebacken wurde. Anschließend folgten saftige Cheese-Burger, klassisch...

Mehr anzeigen