Das Mühlen-Team im Baumarkt

Himmelpforten


Ihre Ansprechpartner im Baumarkt Himmelpforten


Hans Wehber



Martina Fröber

Teresa Gowin



 Bianca Granz

Alex Kraak

Christine Kriett



Christa Tevini

Simone Grabow

Viktor Wiebe



Lennart Herbst

Ümit Cemenli



Wir vermissen Dich

  In stiller Trauer und Dankbarkeit nehmen wir Abschied.

 

Hannes Labs 

*15.01.1963     t 14.12.2020

 

Mit Hannes, der im Alter von nur 57 Jahren viel zu früh von uns gegangen ist, verlieren wir einen ganz besonderen Menschen, der nicht nur in unserer Firma, sondern auch bei unseren Kunden stets hohe Anerkennung und Wertschätzung fand. Seit über 20 Jahren hat er uns jeden Tag mit Freude, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft unterstützt. Mit seiner grenzenlosen Hilfsbereitschaft, seinem Humor und seiner immer freundlichen, unbeschwerten Art ist er uns unendlich ans Herz gewachsen.

Wir werden ihn wirklich sehr vermissen. Ruhe in Frieden.



Unsere tierisch-guten Mitarbeiter

Mühlenhund Chico

Mühlenkater Jimmy
In liebevoller Erinnerung

(2006 - 2019)