Grillseminar mit We(h)ber!

Grillseminar mit We(h)ber! · 05. September 2020
Leider sind ein Großteil unserer Grillseminare in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausgefallen. Aber gestern durften wir endlich wieder ein Grillseminar anbieten, das American BBQ II!

Grillseminar mit We(h)ber! · 07. März 2020
Juhu, am Freitag, den 06.03., ist es endlich wieder so weit gewesen: Wir haben die Grillsaison mit unserem ersten Grillseminar in diesem Jahr eingeläutet! Am Freitag durften sich unsere Gäste auf Köstlichkeiten vom Küchengott Dirk Schäfer freuen, es stand alles unter dem Thema American Style I . Nach einem kleinen Snack vorweg gab es frisch gezogenen Strudelteig, der mit Bohnen, Mais und Speck gefüllt auf BBQ-Sauce gebacken wurde. Anschließend folgten saftige Cheese-Burger, klassisch...

Grillseminar mit We(h)ber! · 09. November 2019
Ein letztes Mal haben wir in diesem Jahr zu einem köstlichen Grillseminar geladen - aber keine Sorge, denn auch 2020 wird es natürlich weitergehen!

Grillseminar mit We(h)ber! · 19. Oktober 2019
Ein vorletztes Mal haben wir dieses Jahr zum Grillseminar geladen, dieses Mal stand alles unter dem Motto "Wild-Grillen Spezial" - lecker war`s, aber schauen Sie doch einfach selbst!

Grillseminar mit We(h)ber! · 02. Oktober 2019
Nur weil es draußen nun etwas nasser und früher dunkel wird, heißt das noch lange nicht, dass man nicht trotzdem den Grill anwerfen kann - und das behaupten wir nicht bloß nur, sondern wir haben es auch direkt bewiesen, bei unserem letzten Grillseminar! ;)

Grillseminar mit We(h)ber! · 19. August 2019
"American Style II" - unter dem Motto stand unser Grillseminar, das am Freitag, den 16.08., stattgefunden hat. Hoch oben in unserem Mühlenturm durften sich unsere Gäste kulinarisch verwöhnen lassen - nur ein Klick und Sie können schauen, was es alles so Köstliches gegeben hat!

Grillseminar mit We(h)ber! · 03. Juli 2019
Wir haben am Samstag, den 29.06., wieder zum Grillseminar geladen - dieses Mal unter dem Motto "Sommer-Grillen Deluxe". Es war köstlich wie immer - aber schauen Sie doch einfach mal selbst!