· 

American Style I


Endlich wieder grillen!

Am Freitag, den 11.03., ist es endlich so weit gewesen, wir durften zu unserem ersten Grillseminar in diesem Jahr laden. An diesem Abend stand alles unter dem Thema American Style I . Natürlich wurden unsere Gäste wieder fürstlich verwöhnt und das vom Küchengott Dirk Schäfer - der als Meister am Grill die Köstlichkeiten des Abends zubereitet und unseren Gästen gezeigt hat, dass nicht immer nur Würstchen auf dem Grill zubereitet werden müssen ;)

Los ging es an dem Abend mit American Pizza mit Chicken, Mais, Chili, Brokkoli und leckerem Cheddar-Käse. Anschließend gab es Hamburger mit US-Beef und gegrillten Bacon, selbstverständlich Käse und für die Frische im Biss Salat, Tomaten und Gurken. Aber natürlich ist das noch nicht alles gewesen! Im Anschluss an die Burger gab es gegrillte Spare-Ribs mit süßer Tomaten-Pfeffer-Marinade. Anschließend ging es mit argentinischem Roastbeef weiter, zu dem gegrillte Paprika aus dem Wok und Spicy-Wedges gereicht wurden ... mhhhm, lecker!

An so einem perfekten Grill-Abend darf natürlich auch ein Dessert nicht fehlen; Pancakes vom Grill, zusammen mit gegrillter Melone und selbstgemachter Honey-Cream haben das Essen perfekt abgerundet.

Wie immer bei unseren Grillabenden waren die Getränke für unsere Teilnehmer in der Teilnahmegebühr inklusive. Zudem hat auch der liebe Wetter-Gott vorbildlich mitgemacht, sodass unsere Gäste den Ausblick aus unserem Mühlenturm genießen und einen herrlichen Abend verbringen konnten. Im Anschluss gab es für jeden Teilnehmer zudem einen 5%-Rabatt-Gutschein, der für sämtliches Grillzubehör, das wir in unseren Läden führen, eingesetzt werden kann.

Alles in allem also ein richtig runder, perfekter Abend!

Ihr möchtet auch gerne einmal zu Gast bei einem unserer Grillseminare sein? Kein Problem, die Übersicht der noch kommenden Grillseminare findet Ihr hier - wir freuen uns auf Euch!


Unser nächstes Grillseminar

  • Freitag, 08.04.2022, um 18:00 Uhr  "Beef! Das perfekte Steak"

    Das Angebot: Gegrillte Avocado, gefüllt mit Tomaten-Zwiebel-Salat und mit Käsecreme gratiniert; frisches Lachssteak vom Zedernholzbrett mit Zitrus-Aromen und Dill; Nackensteak vom Duroc-Schwein, dazu geschmolzene Rotwein-Schalotten; Porter-House-Steak mit jungem Sommergemüse und tomatisierten Röstkartoffeln; Beerenkuchen nach altem Altländer-Rezept

    Teilnahmegebühr: 99,- €