· 

Beef de Luxe & Spargel

Beef de Luxe & Spargel ...

... war das Motto unseres Grillseminars, das wir am 12.05.23 veranstaltet haben. Und der Name war in diesem Abend Programm, wie ein Blick auf die Gänge verrät:

Gestartet sind wir mit Sandwiches, die mit Räucherlachs, Camembert, Feigen sowie weißem Spargel belegt waren. Auf diese folgte gegrillte Maishähnchenbrust mit Joghurt und frischer Minze, die auf in Tempurateig ausgebackenem Spargel serviert wurde. Selbstverständlich ist das nicht alles gewesen, denn als nächsten Gang gab es Wolfsbarsch vom Zedernholzbrett und nach diesem Surf & Turf/ argentinisches Rumpsteak und Riesengarnelen, die direkt vom Grill auf den Teller wanderten - zusammen mit gegrilltem Spargel-Paprika-Gemüse und Kartoffelgratin ... Klingt ziemlich gut, oder? Wie immer gab es auch an diesem Abend einen Nachtisch, der aus Schokoladenküchlein mit flüssigem Kern - zubereitet auf dem Grill, versteht sich - mit Erdbeeren, Marshmallows und gegrillter Wassermelone bestand, yummy!

Und nicht zu vergessen, dass auch einfach herrlichstes Wetter war, weswegen die Aussicht von unserem Restaurant im Mühlenturm noch umwerfender war als ohnehin schon - unserer Meinung nach ein rundum perfekter Abend! Verköstigt wurden unsere lieben Gäste vom Küchengott Dirk Schäfer, der mit Rat & Tat bei Fragen beiseite stand und erklärt hat, wie er die Sachen alle so köstlich und perfekt hinbekommt.

Bei unseren Grillseminaren sind die Getränke für unsere Teilnehmer im Preis inbegriffen und es gibt zudem - wie auch an diesem Abend - für alle Teilnehmer einen 5%-Gutschein, der für das gesamte Grillzubehör-Sortiment in unseren Fililalen in Himmelpforten und Drochtersen einlösbar ist.

Beim Lesen wurde Dein Mund ganz wässrig und Du würdest auch gerne einmal bei einem unserer Grillseminare dabei sein? Kein Problem, denn wir haben noch andere tolle Termine dieses Jahr, welche genau, findest Du hier!

 

PS: Auch als Geschenk machen sich unsere Grillseminare übrigens richtig, richtig gut ;)


Unser nächstes Grillseminar

Freitag, 09.06.2023, um 18:00 Uhr  "Sommer BBQ Exclusive"

Das Angebot: gefüllte Mini-Paprika & Tomaten mit Ziegenfrischkäse sowie US-Beef-Hackfleisch; Lammrücken mit Thymian auf Bohnen-Kartoffel-Relish; Forellenfilet mit Kräutern der Provence & geschmolzenen Schalotten; Tomahawk-Steak (auch sous-vide-gegart) mit geröstetem Olivenbrot & hausgemachter BBQ-Sauce; frische Erdbeeren mit Amaretto-Sabayone & Cantuccini

Teilnahmegebühr:  99,- €  (nur noch wenige Plätze verfügbar)