· 

BBQ mal anders


Lecker schmecker Grillseminar!

Gestern hatten wir wieder ein tolles Grillseminar, dieses Mal stand alles unter dem Motto "BBQ mal anders". Wie immer war der Küchengott Dirk Schäfer derjenige welche, der unsere Gäste gekonnt verköstigt hat, hoch oben in unserem Mühlenturm - und das bei einem sagenhaften Sonnenuntergang.

Gestartet sind wir mit gefüllten Feigen mit Stilton-Käse und Portwein. Im Anschluss an die kleine Vorspeise folgte handgezogener Gemüsestrudel mit Kräuterdip und krossem Baguette. Danach folgte Lammrücken mit Senf-Kräuterkruste, zu diesem wurde Tomten-Bohnen-Gemüse aus dem Wok gereicht - yummy! Aber das ist noch nicht alles gewesen: Als nächstes folgte rückwärts gegrilltes Tomahawksteak, dazu gab es Grilltomaten und Thymiankartoffeln. Wie immer gab es natürlich auch einen Nachtisch, dieses Mal ein "flammendes Inferno", das auf dem Grill zubereitet und dann mit Eis und frischen Beeren gereicht wurde.

Die Getränke für unsere Teilnehmer waren wie immer in der Teilnahmegebühr inklusive und neben dem köstlichen Buffet gab es für jeden Gast einen 5%-Gutschein, der für das gesamte Grillzubehör in Himmelpforten und Drochtersen eingelöst werden kann - damit sämtliche Tipps und Tricks vom Küchengott bestens Zuhause umgesetzt und nachgegrillt werden können!

Ihr habt auch mal Lust, zu Gast bei einem unserer Grillseminare zu sein? Die noch ausstehenden Seminare findet Ihr hier - unsere Grillseminare sind übrigens auch eine prima Geschenkidee! ;)

 

 


Unser nächstes Grillseminar

Freitag, 08.07.2022, um 18:00 Uhr  "First Class Grillen"

Das Angebot: In der Tomate gegrillter Ziegenkäse, auf Feldsalat mit Kartoffeldressing angerichtet; Lachsforelle mit Dill-Senf-Kruste auf dem Zedernholzbrett gegrillt; Hacksteak vom US-Beef mit hausgemachtem Coleslaw-Salat und Limetten-Mayonnaise; Entrecôte am Stück gegrillt mit Zwiebelschmelz und Kartoffel-Gemüse-Chips; sommerlicher, süßer Beeren-Auflauf, direkt vom Grill mit Fruchtmark und Eis

Teilnahmegebühr: 99,- €