· 

Auch im Herbst kann man Grillen!


Grill an!

Es wird nun immer eher dunkel, es regnet ununterbrochen und an sich würde man sich am liebsten auf dem Sofa einmümmeln und nicht mehr aufstehen! Zum Glück haben wir und unsere Teilnehmer uns am 13.09. trotzdem einmal kurz rausgewagt, denn wir haben wir zum vorletzten Mal in diesem Jahr zum Grill-Seminar geladen. Passend zur Jahreszeit stand alles unter dem Thema "Herbst-Grillen Deluxe", durch welches uns unser Grillmeister, der Küchengott Dirk Schäfer, souverän und köstlich wie immer geführt hat.

Zu Beginn gab es knusprige Bruschetta als Snack, auf welche ein leckerer Strudel aus Kürbis und Süßkartoffeln mit Minze folgte. Anschließend wurden unsere Gäste mit Lachsfilet vom Zedernholzbrett verwöhnt, zu welchem es Fenchelgemüse aus dem Wok gab. Danach wurde perfekt-rosa gegrilltes Roastbeef mit BBQ-Rub serviert, zusammen mit Rübengemüse vom Grill und Röstkartoffeln. Natürlich durfte neben leckeren Getränken, welche bereits mit in der Teilnahmegebühr enthalten waren, auch ein Nachtisch nicht fehlen! Dieses Mal gab es köstlichen Schokoladenkuchen mit Ananas vom Grill und als perfektes Topping noch eine Kugel Erdbeereis - wir können nur sagen: Yummmy!

Tatsächlich kommen in diesem Jahr nur noch zwei Grillseminare, welche wir anbieten, also seien Sie schnell, falls Sie 2019 noch gerne bei einem mit dabei sein möchten - mit einem Klick hier! Ansonsten ein kleiner Tipp: Unsere Grillseminare sind auch ein toller Wunsch für Ihren Wunschzettel zum diesjährigen Weihnachten ;)

Unser nächstes Grillseminar

Freitag, 18.10.2019, 18:00 Uhr  "Wild-Grillen Spezial"
Bruschetta als Snack; Feigen mit Ziegenkäse, Speck und rosa gegrillter Entenbrust; Hasenrücken im Speckmantel auf Rotkohlsalat; Hirschrücken mit Speckbohnen aus dem Wok, dazu Grillkartoffeln; kleines flammendes Inferno "Surprise"
Teilnahmegebühr: 89,- €

 

Für noch mehr Infos klicken Sie hier!