· 

Mhhhm, diese Röstaromen ...


... wenn das mal nicht nach Kaffee duftet!

Wie lässt es sich morgens besser in den Tag starten als mit einer heißen, dampfenden Tasse köstlichen Kaffees? Eben, wir können uns da auch nichts Schöneres vorstellen! Deswegen freuen wir uns so, dass wir nun in unserem Mühlenladen leckere Kaffeebohnen für echte Kaffee-Genießer anbieten dürfen!

Los geht`s zunächst mit einer milden Variante, dem Colombia Swiss. Koffein ist eine natürliche Substanz, die im Kaffee vorhanden ist und anregend wirkt - aber dies ist nicht für jedermann oder zu jeder Zeit gewünscht und bekömmlich. Das ist jedoch kein Grund, auf Kaffee zu verzichten - dank dieser leckeren entkoffeinierten Sorte! Das Besondere an unserem Kaffee ist, dass dieser ausschließlich nach dem natürlichen Schweizer "Swiss Water Process" entkoffeiniert wird - also durch Wasser und nicht durch chemische Verfahren. So bleibt der Originalcharakter des Kaffees und sein aromatischer Geschmack voll erhalten, ganz ohne Koffein.

Bei unserer nächsten Sorte wird es samtig-fruchtig! Denn bei unserem köstlichen Schoko-Orange-Kaffee harmoniert das zart schmelzende Schokoladenaroma bestens mit der Süße der Orangenfrüchte - durch die Verbindung mit den hochwertigen Arabica-Bohnen ein Kaffeegenuss der Extraklasse, den man einfach probiert haben muss! 

Für die, die ihren Kaffee gerne kräftig mögen, ist unser Espresso Siciliano genau der Richtige! Die extra dunkel-gerösteten Bohnen haben den intensiven, starken Geschmack, der einen Espresso erst zu einem richtigen Espresso macht. Dieser eindrucksvoll-temperamentvolle Espresso Siziliano ist pur, aber auch als kräftiger Cappuccino oder Latte Macchiato ein Genuss.

Und zu guter Letzt haben wir noch die Sorte Türkischer Honig mit aufgenommen. Eine feine Nuss-Mandel-Note, die geschmacklich und vom Duft her an frisch abgeschlagenen türkischen Honig erinnert, verbindet sich perfekt mit den Kaffeebohnen. So entsteht ein ganz besonderes Kaffeemoment, für den man sich durchaus Zeit zum Genießen nehmen sollte.

Diese vier Sorten finden Sie ab sofort in unserem Mühlenladen. Es sind immer ganze Bohnen in einer attraktiven Probier- oder auch Geschenkgröße von 250 Gramm für nur 9,99 €. So geht Genuss heute!