· 

Albers feine Säfte

Tolle Apfelsäfte von Albers feine Säfte

Ab sofort haben wir leckere, frische Apfelsäfte von der Mosterei Albers in unserem Sortiment . Die Säfte zeichnen sich durch ihre Regionalität aus, denn alle verwendeten Früchte kommen ausschließlich aus den Landkreisen Cuxhaven und Stade. Ebenso setzt die Firma Albers auf Nachhaltigkeit und bemüht sich, ihre Prozesse stets zu optimieren, um die Umwelt- und CO2-Belastung so gering wie möglich zu halten. Von Hand gefertigt: Ebenso besonders ist, dass fast sämtliche Schritte - von der Reinigung der Äpfel bis zu Etikettierung der Flasche - noch händisch stattfinden. Auch sind alle Säfte ausnahmslos Bio-zertifiziert und in enger Zusammenarbeit mit den Bauern und Landwirten arbeitet die Firma Albers daran, neue Konzepte zu finden, um den biologischen und umweltfreundlichen Anbau weiter voranzutreiben.  Alle Säfte sind zu 100% Direktsäfte.

Bei uns finden Sie nun vier verschiedene erfrischende Apfelsaft-Sorten von ebenjener Mosterei! Der leckere Apfelsaft von Streuobstwiesen  ist ein wundervoll vielschichtiger Apfelsaft. Ein sortenreiner Apfelsaft, der zudem ein blumiges Aroma und ein feines Süße-Säure-Verhältnis hat, ist der Cox Orange. Ebenso köstlich ist die Sorte Schöner von Boskoop, die eine kräftige Konsistenz und ein sehr ausgeglichenes Süße-Säure-Verhältnis hat. Last but not least bekommen Sie bei uns zudem noch die Apfelsaft-Sorte Rubinette - ein sortenreiner Saft, mild und mit fast sämig-süßlichem Geschmack. 

Alle Apfelsaft-Sorten sind in 0,74 Liter Glasflaschen abgefüllt mit einem edlen Design, die sich auf jeden Fall auch gut in unseren Präsenten machen werden :)