· 

Grillseminar American Style II


We(h)ber grillt!

Zum fünften Mal ist es in diesem Jahr nun schon soweit gewesen, wir haben am Freitag, den 16.08., zum Grillseminar geladen. Unser Motto war dieses Mal "American Style II", welches sich unsere Gäste des ausgebuchten Seminars ordentlich haben schmecken lassen! Unser Grillmeister war - natürlich wie immer - der Küchengott Dirk Schäfer, der gekonnt Zange und Wender an unserem Wehber-Grill geschwungen hat.

Als Vorspeise durften unsere Teilnehmer Datteln im Speckmantel als kleine Snacks genießen. Anschließend folgte eine köstliche Quiche, welche mit Putenbrust, Spinat, Mais und Bohnen belegt war. Danach gab es saftiges Pulled Pork aus dem Kugelgrill mit einer selbstgemachten BBQ-Sauce und knackig-frischem Krautsalat. Dem folgte perfekt gegrilltes US-Rib-Eye mit gegrilltem Zuckermais, Paprika und knusprigen Wedges. Und da eine klitzekleine Kleinigkeit noch immer reingepasst hat, durften sich unsere Teilnehmer zum Schluss auf leckere Pancakes freuen, die mit gegrillter Wassermelone und Vanille-Eis garniert waren. Yummy!

Natürlich waren auch dieses Mal die Getränke in der Teilnahmegebühr enthalten, sodass unsere Gäste zwischen erfrischenden Kaltgetränken, vollmundigen Weinen und frisch gezapftem Fassbier wählen durften - und auch der Absacker nach dem leckeren Essen war selbstverständlich inklusive. Am Ende durften sich unsere Teilnehmer noch über einen 5-Prozent-Geschenk freuen, der für unser gesamtes Grill-Sortiment gilt - damit das neu gelernte und verkostete Wissen mit dem perfekten Grill und Zubehör ganz einfach Zuhause nachgegrillt werden kann!

Das klingt doch alles ziemlich gut, oder? Wenn Sie selber gerne einmal zu Gast bei einem unserer Grill-Seminare sein möchten oder überlegen, die Teilnahme einer lieben Person zu schenken, klicken Sie hier!, um unsere noch bevorstehenden Seminare zu erkunden. Wir freuen uns jedenfalls auf Sie!

Unser nächstes Grillseminar

Freitag, 13.09.2019, 18:00 Uhr  "Herbst-Grillen Deluxe"
Bruschetta als Snack; Strudel aus Kürbis und Süßkartoffeln mit Minze; Lachsfilet vom Zedernholzbrett mit Fenchelgemüse aus dem Wok; rosa gegrilltes Roastbeef mit BBQ-Rub, Rübengemüse vom Grill, dazu Röstkartoffeln; Schokoladenkuchen mit Ananas vom Grill, dazu Erdbeereis
Teilnahmegebühr: 79,- €

 

Für noch mehr Infos klicken Sie hier!