· 

Sommer-BBQ

Sommer, Sonne, Sonnenschein ...

... und dazu noch leckerste Köstlichkeiten, die der Küchengott Dirk Schäfer unseren lieben Gästen auf dem Grill zubereitet hat. Bei herrlichstem Wetter stand passenderweise alles unter dem Thema "Sommer-BBQ", sodass unsere Gäste nicht nur fürstlich schlemmen, sondern zudem das schöne Wetter hoch oben in unserem Mühlenturm genießen und die Aussicht bewundern durften.

Gestartet sind wir an diesem Abend mit Filoteig, der mit Mais, Lauch & Eismeer-Shrimps gefüllt war, dazu gab es Kräuterschaum mit pikanter Wassermelone. Danach folgte der Wehber Burger Spezial, belegt mit Pulled Pork und hausgemachter Tomaten-Chili-Sauce. Auf diesen folgte Forellenfilet vom Zedernholzbrett mit geschmolzener Butter ... mhhm, lecker! Aber natürlich ist das noch nicht alles gewesen: Im Anschluss gab es US-Entrecôte im Stück und als Steak gegrillt, als Beilage wurden Baked Potatoes mit Sourc Cream sowie in Salsasauce marinierte Maiskolben serviert. Als Nachtisch gab es gegrillte Ananas und karamellisierte Pfirsiche, die mit Walnusseis serviert wurden ... und natürlich wurden Ananas und Pfirsich ebenfalls auf dem Grill zubereitet ;)

In der Teilnahmegebühr waren wie immer die Getränke inklusive, zudem haben alle Gäste einen 5%-Gutschein bekommen, der für das gesamte Grillzubehör in Himmelpforten und auch Drochtersen gilt - damit alles, was man an dem Abend Köstliches probiert hat, Zuhause mit dem perfekten Gerät, Zubehör und Know How nachgegrillt werden kann!

Ihr habt auch Lust, einmal bei einem unserer Seminare dabei zu sein oder möchtet gerne einen Gutschein verschenken? Klickt doch einfach mal hier, um zu unserer Übersicht der anstehenden Grillseminare 2023 zu gelangen!


Unser nächstes Grillseminar

Freitag, 25.08.2023, um 18:00 Uhr  "First-Class Grillen"

Das Angebot: Filoteig gefüllt mit Mais, Lauch & Eismeer-Shrimps, dazu Kräuterschaum mit pikanter Wassermelone; Wehbers Burger Spezial mit Pulled Pork & hausgemachter Tomaten-Chili-Sauce; Forellenfilet vom Zedernholzbrett mit geschmolzener Butter; US-Entrecôte im Stück und als Steak, dazu Baked Potatoes & Sour Cream sowie in Salsasauce marinierte Maiskolben; gegrillte Ananas & karamellisierter Pfirsich mit Walnusseis

Teilnahmegebühr:  99,- €