· 

American BBQ II


American BBQ II

Leider mussten wir dieses Jahr fast alle unsere geplanten Grillseminare wegen der Corona-Pandemie absagen.  Doch gestern durften wir endlich - nach langer, langer Abstinenz - wieder eines unserer beliebten Grillseminare anbieten!

Gestern Abend stand alles unter dem Motto American BBQ II - und selbstverständlich wurden alle derzeit geltenden Corona-Vorschriften von uns und unseren lieben Teilnehmern eingehalten.

Los ging es mit einem kleinen Snack vorweg, dem dann ein Filoteig folgte. Dieser war mit Mais, Lauch und Eismeer-Shrimps gefüllt, dazu gab es Kräuterschaum mit pikanter Wassermelone. Dem folgte unser Wehber Burger Spezial, der mit Pulled Pork und hausgemachter Tomaten-Chili-Sauce serviert wurde. Schwächeln durfte man aber an dieser Stelle noch nicht, denn dem leckeren Burger folgte ein nicht weniger schmackhaftes US-Entrecôte, das im Stück und als Steak bereitet wurde. Dazu gab es Baked Potato mit Sour Cream sowie Maiskolben, die mit Salsa-Sauce mariniert wurden. Und der Nachtisch durfte natürlich auch nicht fehlen! Gegrillte Ananas und karamellisierter Pfirsich mit Walnuss-Eis haben das perfekte Menu köstlich abgerundet.

Wie bei allen unseren Grillseminaren waren natürlich auch bei diesem die Getränke in der Teilnahmegebühr inbegriffen. Zum Ende des Abends hat noch jeder Teilnehmer einen 5%-Gutschein bekommen, der für unser gesamtes Grill-Zubehör gilt - denn mit dem richtigen Zubehör lassen sich die probierten Köstlichkeiten unseres Seminars am einfachsten nachgrillen!

Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut, dass wir trotz der ganzen Besonderheiten in diesem Jahr noch einmal zu einem Grillseminar laden durften - und falls sich die Bestimmungen nicht erneut ändern sollten, dürfen wir auch noch zwei weitere tolle Grillseminare in diesem Jahr geben! Weitere Infos finden Sie am Ende dieser Seite :)

Unser nächstes Grillseminar

  • Freitag, 16.10.2020, 18:00 Uhr  "Wild-Grillen Spezial"
    Snack vorweg; gefüllte Feigen mit Walnüssen und Frischkäse, dazu gegrillte Wild-Lachs-Würfel; Hasenrücken auf Rosenkohl-Salat und Pinienkernen; Wildschwein-Steak und Hirschmedaillon mit Bohnenbündchen vom Grill, dazu gefüllte Kartoffeltörtchen; gegrillte Birne mit Preiselbeer-Marzipan-Füllung und aufgeschlagenem Weißwein-Schaum
    Teilnahmegebühr: 89,- €

    Für noch mehr Infos klicken Sie hier!