· 

Ein letztes Mal Grillseminar


Winter-Grillen Spezial

So langsam gehen wir auf Weihnachten und Silvester zu, das Jahr neigt sich dem Ende. Und deswegen haben wir auch gestern zu unserem letzten Grillseminar 2019, dem "Winter-Grillen Spezial", geladen. Natürlich war auch dieses Mal wieder der Küchengott Dirk Schäfer der Mann an unserem Wehber-Grill, der unsere Gäste - wie immer - köstlich verwöhnt hat.

Los ging es mit einem Apfel-Orangen-Punsch aus dem Wok, der uns und unseren Gästen bei dem frischen Wetter gut eingeheizt und die Hände gewärmt hat. Anschließend wurden leckere Sandwiches mit Lachs und Camembert auf dem Grill geröstet und nach diesen köstliches Beer can chicken sowie Maishähnchen mit Schwarzbiermarinade gereicht. Natürlich ist das noch nicht alles gewesen, auf diese Grillköstlichkeiten folgten perfekt gebratenes Rumpsteak und Scampis "Surf and Turf", zu welchen es Paprika-Nudeln aus dem Wok gab. Auch der Nachtisch durfte selbstverständlich nicht fehlen - dieser selbstredend ebenfalls auf dem Grill zubereitet - und dieses Mal wurden unsere Gäste mit gegrillter Birne und gegrilltem Apfel mit Nüssen, Zimt und Vanille-Eis verwöhnt. Wie bei jedem unserer Grillseminare gab es für unsere Gäste einen 5%-Gutschein, welcher für sämtliche Zubehör-Artikel unserer Grillabteilung gilt - damit all die probierten Köstlichkeiten ganz einfach Zuhause nachgegrillt werden können.

Und das ist es in diesem Jahr dann leider auch schon gewesen mit unseren Grillseminaren 2019! Doch keine Sorge, denn natürlich werden wir auch im Jahr 2020 wieder zu verschiedenen Grillseminaren laden - schon jetzt können Sie gerne einmal schauen, was Sie und uns 2020 Köstliches erwarten wird!
Und ... pssst ... ein Gutschein für eines unserer Grillseminare macht sich auch super unter dem Weihnachtsbaum :)

Unser nächstes Grillseminar 2020

  • Freitag, 06.03.2020, 18:00 Uhr  "American Style I"
    Snack vorweg; frisch gezogener Strudelteig, gebacken mit Bohnen, Mais und Speck auf BBQ-Sauce; original Cheese-Burger, klassisch mit Eisberg-Salat, Tomate, Gurke und Käse, dazu hausgemachte Cocktailsauce; US-Rib-Eye-Steak mit Grilltomate, mit in Bierteig frittiertem Gemüse und Thymian-Kartoffel-Wedges; kalifornischer Walnuss-Muffin mit in Rum eingelegten Cranberrys und Bourbon-Vanille-Eis
    Teilnahmegebühr: 89,- €

    Für mehr Infos klicken Sie hier!